Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

3. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

26.04. Die Kleinen werden von Tag zu Tag aktiver! Ganz neu beginnen sie auch miteinander zu “spielen”, gegenseitig an sich rum zu beissen, Kontakt auf zu nehmen. Odell umsorgt sie nach wie vor wie eine henne, was manchmal schon fast zu viel ist :-) Aber sie kommt fleissig mit auf die Spaziergänge und steht zum Fressen immer bereit. Scheint also doch wichtig zu sein!

Ostern steht auf dem Kalender. Das inspiriert für ein schönes Osternest mit den 3 Kleinen. Aber das Fotoshooting war nicht ganz einfach :-)

Kiki beobachtet alles ganz genau durch den “Lieferanteneingang”. Odell kann hier jederzeit rein und raus. Nicht, dass Kiki nicht durchkäme, aber sie respektiert es und bleibt draussen.