Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Q-Wurf , geboren am 13.10.2012

Odell ist von Carus von Cronsbach am 14., 15. und 16. August gedeckt worden.

Hier ist ein Link zu einem Trächtigkeitskalender, wo beschrieben wird, was in den einzelnen Wochen abläuft. Einfach genaues Deckdatum (14.08.2012) eingeben und nachlesen. Viel Spass.

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
New home
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche

Der ausgewählte Deckrüde ist

Carus von Cronsbach

Mehr Bilder von Carus hier.

Gew.: 22.02.2008

Hier gehts zum Stammbaum von Carus

IK über 5.Gen.: 1.56%      AVK: 93.30%

Ich bin sehr überzeugt von dieser Paarung, da beides ganz tolle Hunde sind! Wer Odell live erlebt, ist sehr erstaunt über ihr freundliches, sicheres Wesen, und am meisten überrascht, dass man keinen Ton von diesem Hund hört. Odell ist der ruhigste meiner Hunde und bellt nur ganz selten. Ebenso ist auch Carus ein sehr freundlicher und ruhiger Hund, aber auch er mit einem guten Temperament. Und die drei M’s vom ersten Wurf sind alle wunderbar herausgekommen mit einem tollen Charakter, wie ihre Eltern.

18.08.12 Carus harrt den ganzen Abend nebenn der Box von Odell aus! Was für eine treue Seele. In 2-3 Tagen wird sich aller wieder entspannen, zum Glück. Denn Anstrengend ist er schon, wenn er immer zu Odell will. Aber man kann ihm fast nicht böse sein, denn er ist auch immer sehr charmant mit ihr, ein Gentlemen durch und durch.