Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

4. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

1. April Nein, kein Aprilscherz. Die Zwerge wachsen, werden täglich aktiver und unternehmungslustiger. Auch wird schon “gemeldet”, wenn man in’s Zimmer kommt. Das Gehege ist schon viel grösser geworden, und so können die Kleinen von Schlafkorb zu Schlafkorb ziehen. Es wird gegenseitig gekämpft, miteinander gekuschelt und der Mama in die Ohren gebissen.

Und dank dem schönen Wetter gab es auch schon den ersten Ausflug in den Garten. Das war natürlich sehr spannend, aber auch seeehr anstrengend.

Aloha kãkou

Uku-Lele

Aloha kãkou Uku-Nui

Aloha kãkou Uku-Iki

und Tschüss...

03.04. Besuch von Papa Carus

 

Die Kleinen sind jetzt 4 Wochen alt und Papa Carus kam zu Besuch. Er war sehr neugierig und lieb mit seinen Nachkommen. Richtig härzig. Odell fand es ganz ok, behielt aber wie immer alles im Blick und war sofort zur Stelle, wenn sie es für nötig fand. Sie übertrieb es wie immer, aber sie ist nun mal eine “Gluggere”.

Auch neuer unbekannter Besuch war Willkommen und Odell hatte keine Probleme damit, die ganze zukünftige Familie von Uku-Iki zu den Welpen zu lassen. Super.

Danach mussten die Zwerge natürlich  wieder schlafen. Wir haben uns verköstigt mit französischem Käse und Crémant d’Alsace und kreierten dabei einen Recycling-Maulkorb für Zwerge :-D

Kinder sind soooo anstrengend!