Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

8. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

Lele + Nui Iki

02.05. Heute sind die Zwerge schon 8 Wochen alt! Sie haben es super gemacht beim Tierarzt und zeigen sich überhaupt sehr aufgeschlossen. Ausserhalb des Gartens ist die Welt schon gross und fremd und man hat Respekt davor. Aber die Neugier überwiegt :-)

Die ganze Umgebung wird erforscht. Gemeinsam ist es natürlich einfach, die grosse Welt zu erforschen! Nui ist etwas vorsichtig, aber nicht ängstlich, Iki und Lele gehen voraus. Aber auch nicht zu forsch, sondern mit einem gesunden Respekt dem neuen gegenüber. Auch auf geräusche reagieren sie, aber nicht schreckhaft. Sie sind zu neugierig, kleine zwerge halt :-)

Wir unternehmen immer wieder Ausflüge, somit sind sie Autofahren sehr gewohnt. Wir waren schon bei Hünern, Galoways, Pferden und haben schon viel Neues entdeckt. Viele Menschen, die einem den Bauch kraulen, grosse Hunde mit schwarzen Tüpfeln, zottelige Hunde und vieles mehr. In der 9. Woche ist intensives Stadttraining angesagt :-D