Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

New home

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

Aloha kãkou Uku-Nui lebt jetzt bei seinem Papa Carus und mit Monika und Peter zusammen. Papa Carus ist vermutlich am strengsten von allen mit ihm :-)

Aloha kãkou Uku-Iki

Bei Iki hat es 2 Anläufe gebraucht, aber auch er ist jetzt angekommen. Beim ersten Versuch hat es mit dem anderen Hund nicht geklappt, aber jetzt, bei Margrit und Klaus, dass musste einfach sein! Ihr letzter Hund, ein Deutscher Pinscher, wurde über 17 jahre alt! Jetzt haben sie sich für die kleinere Ausgabe entschieden, ein Zwerg :-) Zu verdanken ist es Odell, die bei Margrit vor Jahren einen prägenden Eindruck hinterlassen hat. Und man sieht es auf dem Foto rechts, ihm geht es einfac hnur gut. Danke, für das schöne Zuhause.

Aloha kãkou Uku-Lele bleibt bei uns und wird ein
Aloha Dog :-)
Wir sind gespannt wie sie sich entwickeln wird. Bis jetzt zeigt sie sich super und wickelt alle um den Finger.