Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

M-Wurf , geboren am 14.10.2010

Odell ist von Carus von Cronsbach am 16.+18.August gedeckt worden. Am 10.September haben wir im Ultraschall 4 Embryos gesehen.

Hier ist ein Link zu einem Trächtigkeitskalender, wo beschrieben wird, was in den einzelnen Wochen abläuft. Einfach genaues Deckdatum (16.08.2010) eingeben und nachlesen. Viel Spass.

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt 1.Woche
Trächtigkeit
Neue Wege
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche 9.Woche

Der ausgewählte Deckrüde ist

Carus von Cronsbach

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Gew.: 22.02.2008

Hier gehts zum Stammbaum von Carus

IK über 5.Gen.: 1.56%      AVK: 93.30%

Carus hat mich letztes Jahr sehr beeindruckt, wie ich in Holland zum Decken war mit Bofin. So wie ich ihn dort gesehen und beobachtet habe, wusste ich, dass ich ihn für Odell wollte. Ein Hund mit viel Persönlichkeit und Charakter, und dazu auch noch wunderschön.

Ich bin sehr überzeugt von dieser Paarung, da beides ganz tolle Hunde sind! Wer Odell live erlebt, ist sehr erstaunt über ihr freundliches, sicheres Wesen, und am meisten überrascht, dass man keinen Ton von diesem Hund hört. Odell ist der ruhigste meiner Hunde und bellt nur ganz selten. Ebenso ist auch Carus ein sehr freundlicher und ruhiger Hund, aber auch er mit einem guten Temperament. Er war übrigens ausgesprochen nett mit Odell bei der Paarung, ein richtiger Gentleman.

Hier noch ein paar Eindrücke von Carus.