Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

6. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

17.04. Es geht mit Riesenschritten vorwärts! Von Tag zu Tag werden sie agieler. Alles wird erkundet und erforscht und angebaggert. Es gibt jeden Tag etwas Neues zu erleben. Was gar nicht geht, ist Regen! Wer will da schon raus. Aber auch Besuch von Kindern fanden sie super. Da kann man überall rumklettern und rumturnen. Highlight war natürlich der Besuch von Papa Carus. Er war einfach nur umwerfend! So ein toller Papa.

Carus war so lieb und fürsorglich mit den Kleinen. Die Zwergenfamilie mit Odell und Carus ist einfach nur schön. Wenn man die ganze Familie sieht, dann weiss und sieht man, dass es richtig war, diesen Wurf zu machen!

Die Holländer und die Zwerge: oben Lani unten Kiki. beide waren super lieb und neugierig, aber man muss ein Auge darauf haben. Die Zwerge sind recht aufdringlich, somit müssen sich die zwei auch abgrenzen. Muss ja nicht gleich zu heftig sein für die Zwerge :-)

16.04. Erster Ausflug auf die grosse Wiese! Was für ein Spass. Und erst recht zusammen mit Mama und Papa!

F

a

m

i

l

i

e

n

f

o

t

o

s

 

Was hast du gesagt Papa?

Die Zwergen-Familie

Papa Carus, so liebevoll!