Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

U - Wurf Zwergpinscher

9. Woche

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
5.Woche 6.Woche 8.Woche 9.Woche New home
7.Woche

09.05. Die 9.te Woche ist vorbei und schon bald sind sie weg. Bis auf Lele natürlich :-)  Die Zeit ist wieder so schnell vorbei gegangen. Wir waren viel unterwegs: Tierarzt mit chippen und impfen, Pferde besuchen, Autofahren, Stadttour mit Tram, Auto und viele viele weitere neue Eindrücke.

Sie haben alles super gemeistert, waren neugierig, auch vorsichtig, aber nie ängstlich. Ich bin seeehr happy mit diesem Wurf. Odell spielt auch viel mit ihnen und erzieht sie dabei vorbildlich.

Odell geniesst ihre wohlverdiente Ruhe auf ihrem Lieblingsplatz in der Sonne: auf meinem Autositz.