Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

S-Wurf , geboren am 01.11.2014

Odell ist von Carus von Cronsbach am 03., 04. und 06. September 2014 gedeckt worden. Jetzt drücken wir mal alle Daumen und Pfoten und warten ab. Ich habe mich nochmals für Carus entschieden, weil er einfach mein absoluter Lieblingsrüde ist und ich gerne ein Nachkomme von diesen Traumpaar hätte. In ein paar Wochen wissen wir mehr.

Hier ist ein Link zu einem Trächtigkeitskalender, wo beschrieben wird, was in den einzelnen Wochen abläuft. Einfach genaues Deckdatum (03.09.2014) eingeben und nachlesen. Viel Spass.

4.Woche
2.Woche 3.Woche
Geburt+1.Woche
Trächtigkeit
5.Woche 6.Woche 7.Woche 8.Woche
9.Woche New home

Der ausgewählte Deckrüde ist

Carus von Cronsbach

Mehr Bilder von Carus hier.

Gew.: 22.02.2008

Hier gehts zum Stammbaum von Carus

IK über 5.Gen.: 1.56%      AVK: 93.30%

Es wäre die dritte Wurfwiederholung, aber da nur ein Hund aus den letzten beiden Würfe in der Zucht ist (Miki im Tessin, “du petit Royaume”), ist es sicher Vertretbar. Carus ist einfach ein super Rüde und er passt so gut zu Odell. Und auch die Welpen der letzten Würfe sind alle super gut rausgekommen. Vor allem charakterlich sind alle super.

Diese Fotos sind alle von den Silvesterferien 2013/2014 in der Normandie, wo sich die Zwei tapfer durch Wind und Regen gekämpft haben. Auf diesem Foto links wurden sie sogar “Sandgestrahlt”. Trotz den widrigen Umständen war es wunderschön, natürlich auch mit sonnigen Abschnitten.