Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

Miss Liffey du Clos de la Sapinerais

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou
Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Geboren: 2.März 1996       Gestorben: April 1998

Mutter: Flora du Clos de la Sapinerais

Vater: Eros du Clos de la Sapinerais

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou
Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou

Liffey 1997 in Schweden. Tagsüber hielt sie Siesta auf der Veranda in Lena’s Haus und Abends zog sie ganz alleine los für einen schwumm unter der Mitternachtssonne.

Durch einen tragischen Autounfall hat sich Liffey viel zu früh aus dem Leben verabschiedet. Aber vielleicht meinte es das Schicksal auch gut mit ihr, denn ihre schlechte Hüfte hätte eine schwere Operation unumgänglich gemacht. Liffey war mein erster und auch anspruchvollster Picard und trotzdem hat sie mich von der Rasse begeistert. Leider hatten wir nur 2 Jahre zusammen, aber die haben wir sehr genossen.

Good luck, Liffey.

Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou