Berger Picard, Hollandse Herder, Holländischer Schäferhund, Aloha kakou


 

Aktualisierung: 15.09.2016

“Alte” News von 2009 + 2010

März 2010

Während Odell ausgezeichnet posierte in Offenburg und Lani Lotje zum ersten Mal Auststellungsluft schnupperte, durfte Bofin bei Gaston übernachten und neue Gegenden erkunden. Flynn kam in den Genuss eines erholsamen Schlemmerwochenendes in Basel.

Lani machte in Offenburg viel Werbung in eigener Sache, denn viele wollten wissen, was aus dieser hübschen Kleinen mal wird. Und immer wieder war die Antwort: Holl. Schäfer Rauhaar, noch nie gehört!

Lani Lotje wird auch schon mal kurz eingespannt mit ihrer Mama, dann darf sie aber wieder rumtoben.

Bofin und Odell: Was ist da los?

Erholung im Heubad...

Besuch von LivingEasy

Lani Lotje                      LivingEasy

Die 2, in der Zwischenzeit fast 4 Monate alt,  konnten nicht genug bekommen vom rumtoben zusammen. Sie haben sich auch nichts geschenkt und waren sich z.T. sehr ähnlich. Optisch sind sie aber schon sehr unterschiedlich, aber nur beim genauen hinsehen. Auf die Schnelle war es manchmal nicht klar, wer wer ist.

Hier ein Video

Und immer noch Winter!!!!

In der warmen Stube auf Wolke 7, da fühlt sich Odell pudelwohl.

Und Lani passt bald nicht mehr in Odells Korb rein, worüber Odell sicher nicht unglücklich ist. Schliesslich ist es ihr Korb!

8.Jan.2010
11.Feb.2010

Lani Lotje macht es Mama Bofin schon super nach, auch wenn es nicht immer gleich gut gelingt.

Lyron schaut ganz interessiert zu,

was Lani Lotje mit dem Bällebad anstellt.

Wir sind ganz lieb...

Wir hatten Besuch von Snoopy, einem 8 Woche alten Zwergpinscherwelpen, die nun in der Nähe von Basel ihr neues  Zuhause hat. Einmal mehr haben mich diese Zwerge erstaunt, ist die Kleine doch nach der langen Autofahrt aus Holland ohne Furcht und Stress aus der Box gekrabbelt und hat sich furchtlos meinen ”Grossen” gestellt! Und den ganzen Abend mit Lani rumgetobt.

Odell's Vorsätze für's neue Jahr:

Mikala ist da schon weiter und entwickelt sich prächtig. Sie hat schon viel gelernt in der Welpenschule.

Lani Lotje muss jetzt als erstes lernen, ohne Geschwister auszukommen. Aber mit Odell und Flynn und natürlich der Mama zur Seite sollte dass kein Problem sein. Und schon bald gehts mit Patentante Susi in die Welpenschule. Was man da wohl alles lernt!

Und der Alltag kehrt langsam wieder ein. Und somit auch schöne Spaziergänge mit Freunden. Dani und die Mädels hatten viel Freude beim rumtoben im Schnee, inklusive Odell “Silberpfeil”.

Zurück zu "Alte" News 1   2010

Weiter zu "Alte" News 3   2009